KGV Internetseite im neuen Gewand

Spätestens nach der Mitgliederversammlung Ende 2022 wurde klar, dass die Seite des Vereins nach 20 Jahren ein Update benötigt.
Der Umzug auf einen neuen Provider, der die Möglichkeit eines verwalteten WordPress Hosting bereit stellt, musste gefunden werden. Somit wurde ein Domänen Umzug von Freenet nach Ionos beauftragt und eine WordPress Umgebung bestellt.

Die Struktur der alten Seite konnte auf keinen Fall übernommen werden und es muss eine neue, anfängliche Gliederung erstellt werden (siehe Bild unten). Damit wir möglichst schnell die wichtigen Kontaktinformationen wieder online haben, werden wir nach und nach an der Gliederung arbeiten und diese umsetzen. Neue Fotos müssen erstellt werden, Informationen müssen digitalisiert und in die Seite eingepflegt werden….

Es freut uns aber trotzdem, nun die erste, minimale Version zu veröffentlichen. Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!